Freitag, 28. April 2017

Woche 17 - Mein Geburtstag in England

Letzten Sonntag war mein Geburtstag gewesen und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine großen Erwartungen gehabt, weil ich hier ja in einem komplett neuen Umfeld bin. Es hat sich dann jedoch doch als ein ganz schöner Tag voller Überraschungen entpuppt, an den ich mich gerne zurückerinnern werde. 
Es hat schon am Morgen aufregend begonnen, da gleich nachdem ich aufgestanden bin mir alle gratuliert haben und die Tochter meinte, dass ich auf keinen Fall in die Küche gehen darf. Das lag daran, da meine Gastmutter einen Schokoladenkuchen gebacken hat um mich mit diesem zu überraschen. Dieser wurde auch ganz verrückt, aber unendlich süß von den Kindern mit Schokoeiern, Marshmallows, Sternen und Haribos dekoriert.
Von meiner Gastfamilie bekam ich auch Geschenke und zwar ein britisches Kochbuch, eine Tasse und einen Raumduft, worüber ich mich riesig gefreut habe. Das war viel mehr als ich erwartet habe. Letztendlich meinte meine Gastmutter dann, dass ich aussuchen darf was wir machen, da es mein Tag ist und so sind wir für einen Spatziergang nach Dartmoor gegangen, was aufgrund des guten Wetter ein Erfolg war.
Am Abend habe ich dann mit anderen Au Pair - Freunden gefeiert, in dem wir
alle zum Abendessen rausgegangen sind. Diese haben mich dann auch mit einem Schokokuchen und 19 Kerzen und einer sehr lieben Karte überrascht.
Somit war der Tag alles in allem ein ganz schöner und besonderer gewesen, der sicher einmalig ist und mir lange in Erinnerung bleiben wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen